IN DER PRESSE

Seesicht.jpeg

Seesicht Mai 2021

1. Mai 2021

Kurz vor Ausbruch der Pandemie entstand ein neuer Verein in Herrliberg, der Verein VOGTEI live!. Dieser hat sich zum Ziel gesetzt, jeden ersten Freitag im Monat ein kulturelles Event in den Räumen der ehemaligen Galerie Vogtei zu präsentieren.....

Unbenannt3.PNG

GRÜEZI HERRLIBERG

April 2020

Ein inspirierender Artikel, der uns in den seltenen Zeiten, in denen wir leben, vor Augen führt, was wir uns vorgenommen haben, was wir erreichen wollen. Danke Gürezi Herrliberg. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder treffen und einander wieder sehen können, verbunden durch die Kunst.

Screenshot_2020-02-14_Die_«Vogtei_Live»_

ZÜRICHSEE
Magazin für den Zürichsee.

März 2020

Die «Vogtei Live» in Herrliberg – Neues kennenlernen, mitmachen, dabei sein!

In der ehemaligen Galerie Vogtei, weht ein neuer Wind. Die Vogtei Live ist jetzt ein Ort für Veranstaltungen für zeitgenössische kreative und künstlerische Aktivitäten, wie Ausstellungen, Referate, Spielabende und internationale Themen-Weekends.

Die Idee, diesen Ort zu einem Treffpunkt für aussergewöhnliche Ausstellungen und Projekte zu machen, kam nicht von heute auf morgen, laut Caterina Selz, gehört auch viel Mut dazu. Die Magie kommt dann von selbst.

Immer mit dabei: Gaudenz Schwitter, Gemeidepräsident von Herrliberg …

Herrliberger%20Nov%202019_edited.jpg

Der Herrliberger, Nr. 143, Nov. 2019

September 2019

Im Raum der ehemaligen Galerie Vogtei tut sich etwas. Der neue Verein Vogtei Live wurde gegründet, um das Dorfleben zu aktivieren und den Ort zu einem Treffpunkt für Herrlibergerinnen und Herrliberger zu machen. Der Vorstand besteht aus Präsidentin Mariana Dittmann-Estrada, Caterina Selz, Carolina Strebel (Vizepräsidentinnen) und Anna Esposito (Aktuarin). Bis Januar 2020 wird das Programm geplant und auf einer eigenen Website sichtbar gemacht. Ideen aus der Bevölkerung sind herzlich willkommen: info@vogtei-live.ch. Die multikulturelle Agenda umfasst kreative und künstlerische Aktivitäten, Referate, Spielabende und internationale Themen-Weekends u.v.m